14. Februar 2017

PM = Patric Müller

Ich bin tätig als Heilpraktiker, Praxisinhaber und Vortragsredner.

Seit 2003 betreibe ich leidenschaftlich meine eigene Praxis und helfe Menschen jeden Tag ein schmerzfreies, gesundes und glückliches Leben zu führen.

Schon in meiner Jugend hatte ich immer ein sehr großes Interesse zu Natur und Pflanzen. Ich beschäftigte mich immer intensiver mit den Heilwirkungen von Pflanzen. Dabei wurde mir immer mehr bewusst, dass ich mit diesem Wissen sehr viel Gutes tun kann.

Viele positive Erfahrungen mit den Heilkräften der Natur und der Gedanke, diese Gabe als Beruf zu leben, hatten mir immer besser gefallen. Ich wollte nur von den Besten lernen und recherchierte die renommierteste Heilpraktikerschule in Deutschland und ließ mich dann in München in Vollzeit 3 Jahre lang zum Heilpraktiker ausbilden.

Meine Motivation, noch wirksamer helfen zu können, lässt mich stets nach neuen Wegen suchen. Dafür recherchiere ich die besten Therapiemethoden, um Menschen von chronischen Leiden zu befreien, für ein schmerzfreies, gesundes und glückliches Leben.

Seit 2004 bin ich Mitglied im Heilpraktikerverband Bayern e. V., Landesverband des Fachverbands deutscher Heilpraktiker e. V.

Seit 2014 biete ich regelmäßig Fachvorträge zum Thema Gesundheit an.

Mit meiner Frau Birgit ziehe ich zwei wundervolle Kinder groß.